Du bist kein Zufall
in dieser Welt!

Du kannst alles schaffen was du willst! Stimmt NICHT!

Weißt du warum? Weil ein Fisch nicht auf Bäume klettern kann, auch wenn er noch so viel trainiert.
Er lebt einfach seine Bestimmung und gleitet entspannt und elegant durchs Wasser.
Was wäre,wenn wir Menschen auch eine Bestimmung haben?

Jedoch die wenigsten von uns kennen sie!

Mir ging es genau so, denn ich kannte meinen Auftrag auch nicht. Ich komme ursprünglich aus der Gastronomie und führte ein ganz normales Leben. Obwohl mir meine Arbeit Spaß machte und es mir an nichts fehlte, fragte ich mich immer wieder, ob das alles war im Leben.

Bis zu dem Tag, an dem sich ganz plötzlich alles änderte.

Heute, 23 Jahre später, ist es meine tiefe Wahrheit, dass es keinen Zufall gibt und jeder von uns eine Lebensaufgabe hat.

Diesen Auftrag herauszufinden ist wahrscheinlich das Größte und Schönste, was wir für uns und unser Umfeld tun können. Denn es stillt nicht nur unsere tiefe Sehnsucht nach Sinn im Leben, sondern hilft uns, endlich in unsere volle Kraft zu kommen.

In der gleichen Sekunde, in der wir wissen was unsere Bestimmung ist, können wir damit anfangen sie auch zu erfüllen.

Kennen wir sie nicht, laufen wir ständig irgendwelchen Zielen hinterher oder sitzen am Spielfeldrand unseres Lebens und warten auf unseren Einsatz.

Das Ding ist nur: Die wenigsten wissen, wie sie ihren Auftrag finden.

Dabei ist die Lösung so viel einfacher als die meisten denken. Es gibt nämlich weder etwas zu suchen, noch zu finden.

Unsere Lebensaufgabe ist immer schon da. Sie ist in unserem Energiefeld abgespeichert und wartet nur darauf abgerufen zu werden.

Mein Auftrag ist es diesen riesengroßen Datenspeicher auszulesen und ich zeige dir, wie du das auch jederzeit selbst machen kannst um unabhängig und frei zu sein. Somit steht einem glücklichen, erfolgreichen und sinnerfüllten Leben nichts mehr im Weg.

Hab den Mut deine
Potenziale zu leben, denn

DU BIST KEIN ZUFALL IN DIESER WELT!

  1. zur Terminanfrage

Plan B ist nur für Feiglinge!

Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Lebensaufgabe zu kennen!
Der Zweck deiner Existenz ist es, dich mit diesen Potenzialen zu verschenken!