über mich

Mein Name ist Christine Wenger und ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Salzburger Lungau.
Bis zu meinem 25. Lebensjahr führte ich ein komplett normales Leben, bis ich aus dem Nichts die Aura der Menschen sah.
Völlig überfordert und zugleich fasziniert von diesem rießengroßen Informationsfeld, machte ich mich auf die Suche nach Antworten.

Seit über 20 Jahren gebe ich nun dieses Wissen und meine Erfahrungen weiter.
Ich ermutige Menschen sich von faulen Kompromissen zu verabschieden und stattdessen wieder die Führung im Leben zu übernehmen um die Lebensqualität in allen Bereichen bedeutend zu steigern.

Durch meine Geschichte weiß ich heute, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir mit dem physischen Auge sehen.

Bodenständig und ohne esoterisches bla bla, vermittle ich meinen Seminarteilnehmern die komplexen Zusammenhänge ihrer aktuellen Lebenssituation und den Abspeicherungen in ihrem Energiefeld.

Der Gewinn: Nachhaltige Lösungen in Rekordzeit!

  1. gleich Kontakt aufnehmen

Du bist kein zufall in dieser welt!

Hab den Mut deine Bestimmung zu leben!
- Christine Wenger

INDIVIDUELLE
Möglichkeiten

Durch viele Aus- und Weiterbildungen habe ich eine große Schatzkiste an Möglichkeiten, um dich zu begleiten!

  • Auraanalytik mit Schwerpunkt Lebensaufgabe und Bestimmung
  • Erfolgs-Motivationcoaching
  • zertifizierter Pferde-gestützter Coach
  • Pferde als TIERapeuten, Zusatzausbildung Legasthenie und Dyskalkulie
  • Familienaufstellung nach Christine Wenger
  • zielfokussierte Aufstellungsarbeit
  • Reinkarnation ohne Hypnose
  • Reflexintegration
  • TDS Gesundheitsanalyse-System
  • The Reconnection und Reconnective Healing
  • Bachblüten, Klangschalen, Meditation
  • einjährige Speakerausbildung bei Veit Lindau
  1. zu den Seminaren