Gamechanger

Spielregeln für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Glück ist, wenn sich dir eine Gelegenheit bietet und du darauf vorbereitet bist!

Lange Zeit habe ich mich gefragt, warum laut Studien 95% der Menschen ihre Ziele nicht erreichen.
Und was machen die restlichen 5% anders?

Die Antwort:“Obwohl alle Menschen im Spiel des Lebens mitspielen, kennen doch die wenigsten die Spielregeln.“ Sie spielen ohne Anleitung und wundern sich, warum das Leben nicht nach ihren Vorstellungen verläuft.
Und so kommt es, dass die meisten Menschen nicht versagen weil sie zu hoch zielen, sondern weil sie zu niedrig zielen und treffen.
Schlussendlich geben sich dann viele Leute mit einem 08/15 Leben zufrieden.

Doch dafür bist du nicht geboren!

…denn das Leben ist zu kurz um NORMAL zu sein.
Mach einen Unterschied!

„Doch was sind jetzt die Spielregeln?“ werde ich oft von meinen Seminarteilnehmern gefragt?

Nun ja, da gibt es die allgemein gültigen Gesetzmäßigkeiten wie zB. Ursache und Wirkung, die Energie folgt der Aufmerksamkeit, das Gesetz der Polarität usw.
Und dann gibt es noch deine ganz persönlichen Spielregeln, denen meistens keine Beachtung geschenkt wird. Was meine ich damit?
Auf welchem Spielfeld spielst du und welche Position nimmst du ein?
Ein Torwart folgt anderen Regeln als ein Stürmer. Jedoch spielen alle im gleichen Feld und haben 1 gemeinsames Ziel. Sie wollen Gewinnen!

Je besser du deine Position und dein Spielfeld kennst, desto einfacher ist es, gewinnbringende Strategien zu entwickeln. Diese kannst du in all deine Lebensbereiche übertragen. Und dann wirst du erkennen, dass dich das Leben mit allen Herausforderungen, Konflikten und Niederlagen in der Vergangenheit nur vorbereitet hat:

Auf dein Spiel! Auf deinen Moment!
Kenne deine Position, geh raus auf dein Spielfeld und GEWINNE!

  1. zu den seminaren